Historie
Home ]

2003 -

Bei dem 19. Internationalen Jugendschwimmfest  ( Mai 2003 ) konnten die Svg Wettkampfteilnehmer hautnah mit dem

 

Olympiateilnehmer und Europameister Kristian Keller beisammen sein.

Ergebnisse

 

 

 

Weitere Wettkämpfe von Bedeutung waren: 25.Herbert Scholven Mehrkampfpokalschwimmen Uni Bad Bochum    Ergebnisse

       

Südwestfälische Jahrgangsmeisterschaften 2003 Südbad Dortmund  Ergebnisse       Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2003 Hallenbad Witten Annen Ergebnisse und nicht zu vergessen Vereinspokal Schwimmen 2003 Hallenbad Witten Annen    Ergebnisse sowie die 11 Weihnachtsgala SSG Braunschweig im Sportbad Heidberg    Ergebnisse

Alle Ergebnisse 2003

nach oben   


2004 -

März, 12. Neptun Solar Cup 2004 LZZ köln Müngersdorf   Im Juli 2004 Südwestfälische Jahrgangsmeisterschaften im Uni Bad Bochum. Im Dezember, zum Abschluss des Jahres 35. Nationales Jahrgangs Abschiedsschwimmen im Aqua Magis, Plettenberg

           

Oben: Bilder von den SW - Jahrgangsmeisterschaften im Universitäts Bad, Bochum Querenburg.

Alle Ergebnisse 2004

nach oben


2005 -   

Im Juni, Teilnahme der Wettkampf Mannschaft an den Südwestfälische Jahrgangsmeisterschaften im Uni Bad Bochum . Im September 2005 folgen die Kreismeisteschaften in Witten Oberwengern Hallenbad Schulzentrum  mit hervorragenden Ergebnissen.

.           

Bilder von den Südwestfälischen Jahrgangs Meisterschaften im Uni Bad Bochum

 

Alle Ergebnisse 2005

nach oben

 


 

2006 -

Bei dem sehr gut besetzten Neptun Swim-Cup im Schwimmleistungszentrum Köln waren am 18./19.03.2006 elf Schwimmer und Schwimmerinnen der SvG 84/09 Witten mit 61 Einzelstarts beteiligt. Wieder einmal gelang es den Aktiven, einiges Edelmetall abzuräumen sowie persönliche Bestmarken zu optimieren und 7 Vereinsrekorde auf der 50 m - Bahn zu knacken.

      

Bilder vom Neptun Swimcup in Köln. 

Zum ersten Wettkampf der Schwimmsaison 2006/2007 hatte die Schwimmvereinigung Witten 84/09 zum 6. Schwimmfest um den Stadtwerkepokal der Svg Witten 84/09 im Freibad Annen Herdecker Straße eingeladen. Insgesamt 298 Teilnehmer von 11 Vereinen folgten der Einladung. 2 Aktive aus New Jersey/USA gaben dem Schwimmfest sogar internationalen Charakter.

Alle Ergebnisse 2006

nach oben